Team Forever SuCCess Blog

Fakten, News und tolle Tipps

Die 10 Grundregeln des Network-Marketing-Erfolges

Die 10 Grundregeln des Network-Marketing-Erfolges

1. Gib niemals auf! Die meisten haben im Network Marketing keinen Erfolg, weil gar nicht erst beginnen oder zu früh nach dem Start wieder aufgeben.

2. Denke GROSS! Je weiter und größer Deine Vorstellungen von Deinem Erfolg sind, desto mehr kannst Du davon erreichen.

3. Sei ständig aktiv für Dein Geschäft! Network-Marketing ist eine tägliche Arbeit. Glaube nie, Deine Aktivität reiche aus und Du könntest Dich auf das Handeln verlassen.

4. Trainiere und motiviere Dich selbst! Es gibt ausreichend Informationen im internen FBO-Mitgliederbereich unserer Organisation, Websites und Artikel im Internet, Audios, Videos und Bücher, die Dir Kraft und Richtung geben.

5. Sei immer positiv! Worauf Du Dich konzentrierst, das wächst. ️Konzentriere Dich deshalb auf die positiven Ereignisse.

6. Bleibe in engem Kontakt mit Deinem Sponsor bzw. aktiven Upline! Frage, beobachte und bleibe immer lernbereit.

7. Betreue Deine Partner vorbildlich! Exakt mit derselben Hingabe und Sorgfalt, die Du an den Tag legst, werden auch Deine direkten Partner deren Partner führen und betreuen.

8. Mache alles so einfach wie möglich! Halte Deinen Teamaufbau einfach! Verwende keine komplizierten Erklärungen, damit Dich jeder versteht.

9. Investiere in die Menschen, die ihr Geschäft aufbauen wollen! Finde die Willigen und Fähigen in Deiner Network-Organisation und fördere diese. Investiere in jene Menschen, die es auch verdienen bzw. die Dein Investment auch zu schätzen wissen.

10. Achte den Menschen als höchstes Gut! Sei immer respektvoll, fair und voller Liebe gegenüber jedem Einzelnen.

 

Quelle: https://platin.diamonds/die-10-geboteregeln-im-network.../

Verwandte Artikel